BIO Natürlich

Natürliche Produkte, gesunder Schlaf
Zertifizierte Bio-Hirse mit Gesundheitskräutern und Wohlfühlduft

Oster-Sale

Was sind Wärmekuscheltiere?

Kuscheltiere sind aus Kinderbetten nicht mehr wegzudenken. Wärmekuscheltiere sind wie Kuscheltiere - nur noch besser!
Durch die natürliche Wärmefunktion schenken Sie deinem Liebling
für eure Gute-Nacht-Routine
Entspannung, Geborgenheit
und noch besseren Schlaf.

Schlaffördernde Kräuter

KINDERSCHLAFEXPERTIN

Das Beste aus meiner Sicht ist, dass welliebellies den Duft von schlaffördernden Kräutern verbreiten, was einem Kind helfen kann, sich besser zu entspannen und sicher zu fühlen. Meine Kinder lieben sie und gehen auch nur damit schlafen. Ich würde sagen - ein voller Erfolg!

Irina Kaiser

Natürlich

Sozial gefüllt

Für uns ist es wichtig, neben qualitativ hochwertigen Produkten, soziale Verantwortung zu zeigen, daher arbeiten wir mit lokalen sozialen Einrichtung zusammen, die wichtige Produktionsschritte im Fertigungsprozess durchführen. Vom ersten schnitt der Plüschhülle, über das anmischen der beliebten Käutermixtur, hin zum befüllen jedes einzelnen Wärmekuscheltiers erfolgt jeder Produktionsschritt von Hand und mit viel Liebe und Leidenschaft.

Natürlich

Handgemacht

Alle welliebellies werden in liebevoller Handarbeit nochmal geprüft und Herzerwärmend gefüllt.